Laienschauspiel-Mainhardt

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Gästebuch

Gästebuch

Geschrieben von Axel Nagel

08.07.2016 um 21:55 Uhr E-Mail

Am vergangenen Samstagabend hatte ich das Vergnügen (trotz Fußball-EM), Euer super gespieltes Stück sehen zu dürfen. Es ist ein tolles Erlebnis an der frischen Luft und zudem an Originalschauplätzen. In das schwere Landleben von Früher schnuppern zu dürfen, ist sehr interessant. Da ich sehr gut mit Wolfgang und Marianne Karle befreundet bin, war alleine das schon ein Grund sich das Stück anzuschauen.
Extra wegen Eurem Stück kamen sogar ein befreundetes Ehepaar aus dem Westerwald nach Ammertsweiler (und das schon zum zweiten Mal). Ich muß leider gestehen, dass ich Euer erstes Stück "Die Räuber vom Mainhardter Wald" noch nicht gesehen habe, was ich auch bereuhe. Ich lebe ein wenig in der Hoffnung, das Ihr irgendwann in ferner Zukunft dieses Stück vielleicht mal wieder Aufführt.
Ansonsten kann ich nur sagen, macht weiter so. Ich werde in meinem Bekanntenkreis nur positive Werbung für euch machen.
Eins habe ich aus dem Theaterstück mitgenommen - ich bin froh, dass ich nicht in dieser Zeit leben musste. Da sieht man erst mal wie Gut es uns geht, was viele vergessen.

Liebe Grüße aus Hessental.

Geschrieben von DIE AUS DEM WALD KAM

05.07.2016 um 22:13 Uhr E-Mail

Grössten Respekt. .... wunderbare Schauspieler/innen, tolle Kulissen und schöne Stimmung..... des weiteren perfekte Organisation, vom Parken angefangen usw....

Gerne wieder!!!

Geschrieben von Christine

27.06.2015 um 21:27 Uhr

Hallo,

wir waren heute zum ersten Mal bei Euch und haben "Schneewittchen und die sieben Zwerge" sehr genossen. Eine wunderschöne kurzweilige Aufführung mit tollen Schauspielern, super Kostümen und traumhafter Kulisse.
Wir waren begeistert und kommen auf jeden Fall wieder. Meine Tochter fand es super, dass die Kinder aus dem Publikum zum Schluss auf die Bühne geholt wurden zum Tanzen.

Viele Grüße und Hut ab vor Eurer Leistung

Christine

Geschrieben von Anke Rösch

27.06.2015 um 11:38 Uhr

Räuber bleiben ihrem Ruf treu!

Es hieß ... "Aufstand im Mainhardter Wald heißt das NEUE Stück" ...
... voller Vorfreude aber auch mit Respekt vor etwas NEUEM fuhren wir bei bestem Wetter zur 3. Aufführung am 26.06.2015...
... zurück kamen wir voller Eindrücke und Begeisterung über die empfundene Souveränität der "Laienschauspieler" und die aufwendig gestalteten Kulissen ...
WEITEREMPFEHLEN möchte man die "Räuber" - muss man aber nicht, denn ihr Ruf arbeitet für sie und auch zukünftig werden die Aufführungen der räuberischen Rebellen schnell ausverkauft sein! :)

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!

Anke Rösch

Geschrieben von Bernd

22.06.2015 um 08:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch Räubern und Rebellen, auch wenn das Wetter nicht optimal war, so habt ihr doch laut Presse voll zu überzeugen gewusst. Bin schon neugierig darauf und freue mich euch live erleben zu dürfen.

Bis bald
Bernd

Einträge insgesamt: 85 - [Seite 1 von 17]
Service Telefon:
07903 940 912
Nach Oben