Gästebuch

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Reinhold schrieb am 21. Juli 2023 um 14:40
Wir waren am 30. Juni 2023 zur vorletzten Aufführung und waren von der ganzen Aufführung begeistert. Ein Lob an alle Akteure. Empfehlenswert ! Was mich freuen würde wäre eine Aufführung des Stückes "Die Räuber vom Mainhardter Wald"
Margarete schrieb am 2. Juli 2023 um 13:42
Wir waren gestern zur letzten Aufführung von einer ganz lieben Freundin eingeladen worden und waren aus dem Stand weg nur begeistern. Eine herausragende tolle Leistung von allen Beteiligten und eine grandiose Kulissenlandschaft und nicht zu vergessen das professionelle Feuerwerk zum Ende der Veranstaltung. Hoffentlich im nexten Jahr wieder.
Hartmann Sindringen schrieb am 2. Juli 2023 um 11:34
Hallo Schon das abscannen der Karte ist witzig, dann die Szene mit den Heu machenden Frauen und den Kindern. Theater vor dem Theater 🙂 Man fühlt sich sofort willkommen. Besonders hat uns auch die Interaktion mit den Zuschauern gefallen - Totengräber Schnaps, "Hoch lebe der Fürst..." Sehr gelungen und excellent aufgeführt.
Kokai Silvia schrieb am 26. Juni 2023 um 10:33
Liebes Theater Team, am 23.6 habe ich euer Theaterstück zum 5ten mal gesehen und bleibe begeistert. Einfach eine mitreissende Vorführung, Schauspieler sind mit solcher Hingabe dabei - immer wieder sehenswert. Auch die Location, die tolle Bewirtung durch die Landfrauen, einfach die komplette Atmoshäre zieht mich jedes Jahr aufs neue in den Bann...Vielen Dank u. bis nächstes Jahr
Anonym schrieb am 25. Juni 2023 um 10:02
Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal hier. Ein großes Lob an alle Darsteller und das ganze Team. Tolle Atmosphäre, liebevolle Bewirtung und super gespielt. Tolle Kulissen… Schade, dass wir von dem Laientheater erst jetzt erfahren haben. Gerne würden wir auch das zweite Theaterstück von den Räubern im Mainhardter Wald sehen. Vlt klappt das irgendwann 😁 Nochmals großes Lob !!!!
Melanie schrieb am 25. Juni 2023 um 8:57
Wir waren zum ersten Mal bei euch und haben Aschenputtel angeschauter . Sehr schön, toll für Kinder und Erwachsene. Sehr schöne Kulisse und tolle Schauspieler. Lg
Thomas Zimmermann schrieb am 21. Juni 2023 um 14:51
Toll Eure Aufführung mit viel Liebe zum Detail. Komm gerne wieder zu Euch, von mir gibts *****
Kokai Silvia schrieb am 9. November 2022 um 18:26
...komme zum 4ten Mal wieder, sorry Fehler in meinem vorausgehenden Eintrag.
Kokai Silvia schrieb am 9. November 2022 um 18:25
Hallo liebes Theater Team, jetzt habe ich euer Stück schon 3x gesehen u. ich komme auch 2023 zum 5ten Mal wieder! Ihr spielt mit so einer Hingabe, das mich das Stück immer wieder mitnimmt u. total fesselt... Vielen Dank für die Mühe u. die Zeit , die ihr jedes Jahr investiert 🙂 Liebe Grüße Silvia Kokai
Susanne Lämmle schrieb am 2. Juli 2022 um 0:40
Einfach super! Klasse 👏👏👏! Kommen auf jeden Fall wieder. Schauspieler und Verpflegung einfach spitze. Weiter so. Liebe Grüße aus Leutenbach
A.Neuß schrieb am 27. Juni 2022 um 16:21
Euer Stück ist einfach nur Klasse..Hab es schon ein paar mal gesehen!Eine Frage..da alle Vorstellungen dieses Jahr ausverkauft sind ,aber viele meiner Bekannten gern zur Aufführung gegangen wäre meine Frage:Gibt es eine zusätzliche Vorführung? Macht weiter so👌👌
Matthias J. Odenwald schrieb am 27. Juni 2022 um 13:03
Wird es nach dem 2.7. noch weitere Vorstellungen geben?
Carmen schrieb am 3. April 2022 um 16:45
Hibt es diesen Sommer noch Vostellungen? Es ist so schön bei und mit euch....
Administrator-Antwort von: Andreas
Hallo Carmen, JA! Es ist soweit! Diesen Sommer wird es Aufführungen geben. Wir bereiten aktuell alles vor. Viele Grüße Laienschauspiel Mainhardt Wald e.V.
Stagljar schrieb am 27. März 2022 um 15:54
Hi Wann geht es denn weiter ?
Administrator-Antwort von: Andreas
Dieses Jahr wird es wieder Vorstellungen geben. Die aktualisierten Termine finden sich auf unserer Homepage.
Andrea aus Besigheim schrieb am 26. November 2020 um 9:05
Hallo Ihr Lieben, wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr im Jahr 2021 die Möglichkeit sehen würdet, wieder ein Theaterstück auf die Beine zu stellen. Wir haben euch 2020 sehr vermisst! Ganz liebe Grüße!
Kerstin Schilling schrieb am 16. April 2020 um 4:56
Hallo, ich haette eine kurze Frage zur momentanen Situation -sind Eure Vorstellungen abgesagt fuer dieses Jahr? Es waere sehr bedauerlich,denn wir haben uns sehr gefreut -aber auch verstaendlich 🙁
Administrator-Antwort:
Wir haben gerade unsere Homepage aktualisiert. Bitte schauen Sie nochmals vorbei. Liebe Grüße Das Laienschauspiel Mainhardter Wald
Kulturfreund schrieb am 29. Juni 2019 um 11:36
Durfte ein gelungenes Stück mit tollen Darstellern an einem wunderbaren letzten Juni-Wochenende in idyllischer Landschaft erleben. Dickes Lob auch für die liebevolle Gestaltung der Bühnen und Kostüme. Eine Bereicherung für das Hohenloher Kulturangebot - weiter so!
Laienschauspiel Mainhardter Wald e.V. schrieb am 28. November 2018 um 21:36
Hallo liebe Theaterfreunde, lassen Sie uns doch einen Gruß in unserem Gästebuch da. Wir würden uns sehr darüber freuen. Ihr Laienschauspiel Mainhardter Wald e.V.